#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderungen???

    Veränderungen der Klitoris ist es denn so das da wirklich mit der Zeit des Älterwerdens und des viel Auslebens an Sexualität die Größe der Klitoris abnimmt?

    Bzw. Sie spaltet sich mehr durch den täglich oralen Sex durch den zu often Gebrauch?
    Hat das Problem denn niemand? Kann man dann sprechen von einer komplett verbrauchten Frau, wenn da nicht mehr viel da ist oder ist das ein rein psychisches Problem?
    Oder die Schamlippen wie schon so häufig in diesem Forum beschrieben werden immer größer und länger und damit sind sie ja nicht mehr so ansehnlich wenn da ständig gerissen gezerrt gesaugt wird?

    Oder findet Ihr das normal das man im Laufe seinens
    Lebens mit vielen Partnern schläft verschiedenstens ausprobiert flexibel ist ich finde das nicht so toll ? Ich finde das mit wechselnden Partner nicht so toll aber nicht ,weil ich andern nicht gönne das sie Neues ausprobieren und das Geil ist usw sondern weil ich finde das jeder Mensch beim Andern Spuren hinterläßt und der Sex doch was besonders sein sollte denn sonst verlierts doch denn REIZ????
    Und ich mache ja nicht Sex aus Spass sondern aus Liebe
    da sind für mich Welten dazwischen.
    Denn sonst kann ich ja gleich mit einem Mann in Bett gehen aus andern Gründen und das sind ja dann die angeblichen ****n.

    DA hätt ich gern mal Eure Meinungen gehört, aber bitte nur ERNSTgemeinte?


    GR Ernestine


  • RE: Veränderungen???


    Ein großer Teil Ihrer Äußerungen gehören eher in ein anderes Forum.
    Rein medizinisch sollten durch Sex keine Veränderungen, wie Sie sie beschrieben haben, entstehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X