#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    ich habe folgendes Problem:

    ich nehme meine Pille (lamuna 20) im Langzeitzyklus und habe vergangenen Donnerstag eine zwischenblutung bekommen und wollte daraufhin sofort die pause einleiten (Donnerstag habe ich die Pille nicht genommen), jedoch waren am Freitag die Blutungen wieder weg, sodass ich die Pille vom Donnerstag am Freitag Abend zusammen mit der Pille von Freitag genommen habe (die Pille von Donnerstag wurde also als vergessene pille betrachtet). Nun ist meine frage, wann ich frühestens wieder in Pause gehen kann, da die Zwischenblutungen am Samstag dann doch wieder eingesetzt haben.

    ​​​​​​Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe !
    ​​​​


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie die Pause jederzeit einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

      Trotz dass ich die Pille vergessen habe und am Freitag GV hatte ?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X