#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest richtig durchführen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest richtig durchführen.

    Hallo,

    Da ich in letzter Zeit das Gefühl habe schwanger zu sein (Spannende Brüste, aufgeblähter Bauch)
    Habe ich nun einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war 22 Tage nach dem (wenn er es war) gefährlichen GV. Ich habe den Morgenurin in einem Becher aufgefangen und diesen sogar vorher ausgewaschen und desinfiziert und abschließend nochmal mit Wasser ausgespült. Meine Frage ist nun:
    Habe ich den Test richtig durchgeführt und kann auf mein negatives Ergebnis vertrauen? Oder kann das Desinfektionsmittel den Test beeinflussen?



  • Re: Schwangerschaftstest richtig durchführen.

    Hallo,

    hier können Sie sich auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X