#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma

    Guten Tag,

    Ureaplasma wurde heute bei mir diagnostiziert.
    Ich hab ein Problem undzwar verhüten wir seit 3 Jahren nur mit Kondomen wie kann sowas sein.. kann ich das Jahre lang in mir gehabt haben ? Kann das 4 Jahre in mir schlummern ?

    Vielen Dank


  • Re: Ureaplasma

    Hallo,

    es ist durchaus möglich, dass die Keime schon lange vorhanden sind und keine Beschwerden verursacht haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ureaplasma

      Kann ich mich auch anders angesteckt haben.. kann das sein das bis jetzt im abstrich nie was gefunden worden ist ?

      Kommentar


      • Re: Ureaplasma

        Kann ich mich auch anders angesteckt haben.. kann das sein das bis jetzt im abstrich nie was gefunden worden ist ?
        Ist das gefährlich ? Hab sehr angst

        Kommentar



        • Re: Ureaplasma

          Nein, es ist erfolgreich behandelbar.

          Kommentar


          • Re: Ureaplasma

            Vielen Dank für Ihre Antwort.
            Eine Frage hätte ich noch. Wie kann das sein das im abstrich nichts gefunden wird aber dafür im urin? Kann ich mich auch anders angesteckt haben?

            Kommentar


            • Re: Ureaplasma

              Eventuell ist der Abstrich nicht gezielt darauf untersucht worden.

              Kommentar


              Lädt...
              X