#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Oberbauch nach Ibuprofen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Oberbauch nach Ibuprofen

    Hallo,

    ich habe heute morgen 2Ibuprofentabletten (400mg) genommen gegen meine Menstruationsbeschwerden. Die Beschwerden sind ausgeblieben aber heute nachmittag fingen starke Schmerzen und Krämpfe an in Oberbauch, hinzu bekam ich Schwindelanfälle und einen kurzzeitigen Blutdruckabfall (100/40) und das Gefühl als würde man nicht mehr atmen können.

    Ich weiss nicht ob es nun mit der Einnahme von Ibuprofen zu tun hat oder ob es zu den "normalen" Menstruationsbeschwerden gehört.

    Danke für einen Rat


  • RE: Starke Schmerzen im Oberbauch nach Ibuprofen


    Da kann kein www-Forum helfen.
    Sie müssen zu einem Arzt!

    Kommentar


    • RE: Starke Schmerzen im Oberbauch nach Ibuprofen


      Hi,

      was es letztendlich ist, kann wohl kaum einer aus der Ferne sagen. Wenn dein Mens-Beschwerden sich sonst auch nicht so bemerkbar machen, dann wird es wohl das Ibuprofen sein. Das schlägt ja bekanntlich auf dem Magen und du hast ja mit 800 mg die Höchstdosierung /Einzeldosis genommen. Wenn es wirklich starke Schmerzen sind, solltest du damit zum Arzt gehen!

      LG
      Daniela

      Kommentar

      Lädt...
      X