#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen erste Pilleneinnahme - früher in Pause gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen erste Pilleneinnahme - früher in Pause gehen?

    Ich habe die Pille nach ca 8 Monaten wieder begonnen zu nehmen und seit dem Beginn ständig Schmierblutungen, die bisher nicht mehr weggingen (bin noch im ersten Blister). Mir ist klar, dass es normal ist, aber wäre es möglich dies zu verkürzen, indem ich schon in der 3. Woche verfrüht in die Pause gehe? Die Frage ist nur, ob man das sollte, wenn man gerade das erste Mal die Pille wieder nimmt. Habe aber eben gehört, dass diese Schmierblutungen dann oft nach der ersten Periode weggehen.
    Liebe Grüße


  • Re: Nebenwirkungen erste Pilleneinnahme - früher in Pause gehen?

    Hallo,

    ich würde eher zur weiteren, regulären Einnahme raten, nach der Pause sollten dann keine Blutungen mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X