#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durcheinander genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durcheinander genommen

    Hallo!
    Ich hoffe man versteht mein Problem, es ist nicht ganz leicht zu erklären. Undzwar bin ich in den Urlaub gefahren und habe versehentlich das Falsche Tablett mitgenommen. Ist ja so erstmal kein Problem, jedoch bin ich dann zuhause völlig durcheinander gekommen mit der Einnahme, da ich dann noch 1 mal eine Pille vergessen habe. Da ich dann nicht im Kopf hatte wann die Packung alle sein muss (also wann die 7 Tage Pause anfangen) habe ich ausversehen 1 Woche zu früh Pause gemacht und es leider erst nach der Pause bemerkt. Habe jetzt erstmal einfach ganz normal wieder angefangen. Jedoch bin ich wie gesagt total aus dem Rythmus. Soll ich jetzt nochmal eine Pause einlegen, weil jetzt wäre ja eig der errechnete Zeitpunkt für eine Pause. Also verhütet wird auch noch mit Kondom, jedoch möchte ich trotzdem nicht total falsch liegen mit meinem Hormonspiegel.
    Schonmal Danke im Vorraus!
    lg Fine


  • Re: Pille durcheinander genommen

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme jetzt wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X