#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung seit Eisprung. Test positiv ES+10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung seit Eisprung. Test positiv ES+10

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Ich habe heute natürlich viel zu früh getestet. ES+10.
    Dafür aber auch positiv.

    Wäre ja super, wenn ich nicht seit 10 Tagen Zwischenblutungen hätte. Also wirklich seit dem Eisprung. Wenig, aber helles Rot
    Das kenne ich gar nicht von mir...
    Naja..Außer vor 9 Jahren, als ich in der 9 ssw eine Fehlgeburt erlitt. Was im Grunde genau so anfing...


    Gelbkörperschwäche hatte ich als Vermutung, aber müsste ich das dann nicht öfters haben und eine verkürzte zweite Zyklushälfte?
    FA sagt ich soll erst übernächste Woche kommen. Vermutlich um abzuwarten, ob meine Periode kommt?
    Das mildert meine Angst natürlich nicht.

    Hätten Sie eine Idee, wieso ich diese Symptome habe? Hilft evtl Magnesium?

    ich bin 31 Jahre alt, es ist mein 2. Übungszyklus fürs erste Kind. Hormonell verhüte ich seit 4 Jahren nicht mehr.

    liebe Grüße!


  • Re: Blutung seit Eisprung. Test positiv ES+10

    Hallo,

    es kann sich hier wirklich um eine Gelbkörperschwäche handeln, helfen kann dann ein Gestagenpräparat, das allerdings zu verschreiben wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X