#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Pillenbeginn hört nicht mehr auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Pillenbeginn hört nicht mehr auf

    Ich hatte ca 6 Monate die Pille abgesetzt, vor ca 1 Woche habe ich normal meine Tage bekommen und die gleiche Pille wie davor wieder angefangen. Ich hatte nie Probleme damit, aber jetzt ist schon fast der 8./9. Tag und die Periode hört nicht mehr richtig auf, bzw der braune Ausfluss bleibt ständig da. Normalerweise hatte ich das nie. Könnte die Pille jetzt plötzlich zu wenig dosiert sein? Bin 19 und nehme die Levomin 20. Mir ist klar, dass ich zum Arzt sollte falls es nicht aufhört, aber man bekommt ja nicht so schnell einen Termin. Wäre ich jetzt trotzdem geschützt und ist das normal? So langsam nervt es nämlich..


  • Re: Brauner Ausfluss nach Pillenbeginn hört nicht mehr auf

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge, der Verhütungsschutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X