#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung Mens nach absetzen der DMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung Mens nach absetzen der DMS

    Ich muss jetzt doch noch mal fragen!Ich habe 1 mal die DMS bekommen 14.07 und am 14.10 sollte Ich mir die 2te hollen kommen habsch nicht getan!da Ich die 3 Monate durchgeblutet habe als die 2te trann war hörten die Blutungen auf und meine abruchblutung volgte am 1.11 ging 13 Tage, nechste 6.12 ging 6.12 bis 17.01 fals mann das Mens nennen kann da es ja nur zartes geschmiere war ,2,02 ging bis 20.02 Und dann jetzt 1.03 was das seltsame darann ist NACHTS NIX GARNIX AM TAG 1 mal ein kurzer schwung das 3 mal am tag nicht der rede wert Schmerzen habe Ich keine Organisch ist alles i.o was neu ist Ich fühle mich müde bin gleich gereizt viel Kopfschmerzen keine Lust auf Sex nicht mal gedanken daran .Ja ich habe Stress u. Komme kaum zuruh abends schlafe Ich vor erschöpfung beim lesen ein morgends kann mann Uhr danachstellen 4 uhr munter Kreislaufprobleme hab Ich auch und diese ständigen blutungen sind jetzt ja nicht doll eher zuvergleichen mit schmierblutungen.wann kommt denn der Zyklus wieder in Ordnung?Ich merke ja das es besser würd die letzte blutung ist so wie vor der Spritze halt so wie ich sie kenne aber das Tange lange nachgeschmiere?Danke für eure Antworten


  • Re: Blutung Mens nach absetzen der DMS

    Hallo,

    hier handelt es sich um harmlose, hormonelle Schwankungen, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X