#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MHD Pille abgelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MHD Pille abgelaufen

    Huhu
    Ich habe folgendes Problem.
    Und zwar nehme ich die Pille swingt 20mg.
    Habe die für eine Zeit lang abgesetzt. Und nun seit Februar wieder angefangen. Habe dir am 1 Tag mit meiner Regel genommen.
    Nach 2 Wochen festgestellt dass die 01.2017 abgelaufen ist.
    Habe die trotzdem weitergekommen.
    Heute sollte ich ne pause machen. Damit ich meine Regel bekomme. Aber möchte die durchnehmen. Habe eine neue pillenpackung wo das noch haltbar ist.
    Meine Frage ist, bin ich geschütz ? Oder muss ich die Pause machen damit ich geschütz bin?

    Danke für euren Rat.


  • Re: MHD Pille abgelaufen

    Hallo,

    hier können Sie von bestehender Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X