#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgesplitterte Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgesplitterte Pille

    Guten Abend. Ich bin gerade in der 1. Einnahmewoche doch als ich gestern Abend meine 2. Pille aus dem Blister nehmen wollte , sah ich , dass ein etwas längeres Stück vom Rand abgeplatzt war. Dieses war allerdings weniger als die Hälfte! Ich hatte sowas noch nie. Ich habe die Pille sowie das abgesplitterte Stück, soweit das hoffe ich doch alles war ,eingenommen. Ist der Schutz vorhanden oder sollte ich lieber zusätzlich verhüten ? Falls ja , bis zum Ende des Blisters oder die nächsten 7 Tage ?
    Vielen lieben Dank schonmal


  • Re: Abgesplitterte Pille

    Hallo,

    ich gehe hier von weiter bestehendem Schutz aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X