#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung??

    Hallo Doc,

    ich habe ja jetzt schon mehrmals geschrieben und brauche nochmal Rat.
    Folgendes:

    Am 13.02.2017 wurde mein Kupferball gezogen da verrutscht und eine neue Kupferspirale eingelegt.

    Vor 9 Tagen hatte ich keinen GV sonndern nur einen Auflegevirbator genutzt. Danach hatte ich wie einen Druck. Ich dachte es liegt daran das kein Orgasmus kam.
    2 Tage später bin ich zum FA. Minimale Bakterien. Leichte Scheidenentzündung. 6 Tage Arrilin. In der Zwischenzeit hörte diese drückende Gefühl nicht auf. Ich bin gestern wieder zum Frauenarzt. Ich habe das gefühl das Innen was geschwollen ist. Sie konnte unterm Mikroskop nichts finden. Ultraschall alles in Ordnung. Sie hat jetzt einen Abstrich ins Labor geschickt und mir hömopatische Tropfen verschrieben.
    Da ja an sich nichts ist hatte ich gestern Oralverkehr und auch GV. Es hat sich komisch intensiv angefühlt wie noch nie. Auch der Kitzler ist super empfindlich. Als müsste man ihn ständig anfassen. Der Druck ist jetzt etwas weg aber innen das gefühl alles ist gereitzt. Unterleibsschmerzen.

    Was könnte das sein? Wenn man unterm Mikro wirklich nichts sieht...
    Nachm GV ist meine Scheide sehr angeschwollen gewesen. Auch die Schamlippen usw. Teilweise war es gestern wie ein Dauererregungszustand. Total komisch.


  • Re: Scheidenentzündung??

    Hallo,

    es kann hier durchaus eine entzündliche Infektion bestehen, der Laborbefund bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X