#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal goldnetzop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal goldnetzop

    Hallo nochmal, ich war heute zur voruntersuchung zur OP. Es wird erst eine ausschabung gemacht und dann die Goldnetz OP danach. Hab schon ganz schön Angst. Hab ganz vergessen zu fragen, wie lange man nicht arbeiten kann. Ich bin im Einzelhandel tätig. Ich bin 44 Jahre und muss ich danach verhüten oder kann ich wirklich nicht mehr schwanger werden? LG und danke


  • Re: nochmal goldnetzop

    Hallo,

    Arbeitsunfähigkeit besteht für höchstens 1 Woche, eine Schwangerschaft ist nach dem Eingriff nicht mehr möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X