#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich hatte vom 15. bis 19.02. meine Periode. Zwei Wochen vorher habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Danach hatte ich noch 2 mal GV und bis zur Periode am 15. dann nicht mehr.
    Weil ich mich unsicher fühlte, habe ich am 24.02. einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Heute habe ich einen erneuten Schwangerschaftstest (von Clearblue. Frühtest mit digitaler Wochenanzeige) gemacht, der glücklicherweise ebenfalls negativ war. Allerdings habe ich gerade ein extremes Stechen in der Brust gespürt. Mein Busen ist allerdings nicht verhärtet und schmerzt nicht extrem auf Druck.

    Ist ein weiterer Test notwendig? Ich habe meine Pille wirklich nie vergessen oder einen anderweitigen Einnahmefehler begangen.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    wie ich bereits in Ihren Beiträgen zuvor geschrieben habe, ist hier nicht an eine Ss zu denken!
    Sparen Sie sich das Geld und akzeptieren Sie eine nicht vorliegende Ss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X