#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest falsch gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest falsch gemacht?

    Hallo, ich habe einmal eine Frage.

    Ich habe neulich nachdem meine Periode ausgeblieben ist einen Ss-Test gemacht. Jedoch war das irgendwie komisch.. Ich habe ihn wie nach Anleitung 5 Sekunden in einen Becher mit Morgenurin gehalten und dann waagerecht hingelegt. Komischerweise zog sich dann lila Farbe über beide Testfenster (also Fenster mit Strich für schwanger oder ohne Strich für nicht schwanger und Kontrollfeld). Nach ein paar Sekunden war die Farbe aber verschwunden, die Testfenster wieder weiß und die Kontrolllinie war da. In dem Testfenster war kein Strich, also bedeutet das ja 'nicht schwanger'. Da mir das mit der verlaufenden Farbe komisch vorkam, habe ich den gleichen Test eine Woche später noch einmal gemacht. Diesmal ist genau dasselbe wieder passiert. Die Farbe zog sich durch beide Fenster, nur im Kontrollfeld zeigte sich die Linie.

    Habe ich die Tests falsch gemacht oder kann ich trotzdem davon ausgehen, nicht schwanger zu sein?


  • Re: Schwangerschaftstest falsch gemacht?

    Hallo.

    also ich denke die beiden Tests waren schon richtig. Bei Clear Blue verfärbt sich am Anfang auch das ganze Fenster blau und dann ist nur noch der Strich ob positiv oder negativ in der farbe blau zu sehen. Der rest ist weiß.
    Und wenn du alles nach Anleitung durchgeführt hast ist auch nichts falsch gelaufen

    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X