#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung erst am 6. Tag in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung erst am 6. Tag in Pillenpause

    Hallo,
    mich würde interessieren, ob es normal ist, dass meine Blutung erst am 6. Tag in der Pillenpause einsetzt und dann auch nur sehr schwach. Ich nehme die Maitalon20 und in der Packungsbeilage steht, dass sie nach 3-4 Tagen einsetzen müsste. Ich nehme die Pille jetzt schon seit einem Jahr und es ist eigentlich immer erst am 6. Tag.

    Viele Grüße


  • Re: Blutung erst am 6. Tag in Pillenpause

    Hallo,

    eine solche Variante ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X