#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x in 2 Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x in 2 Woche vergessen

    Guten Tag Hr Dr Scheufele,

    ich vergaß am SO UND GESTERN die ersten zwei Pillen der neuen (2ten) Woche. Ich nehme die Pille seit 3Mon.ohne Pause und bis auf vor-/gestern auch korrekt. Die Pille von gestern(normalerweise 22h) nahm ich heute früh nach, die von Sonntag versäumte ich nachzunehmen. Gestern hatte ich ungeschützten Verkehr. Welches Risiko besteht und wie sollte ich am besten weiter vorgehen?

    vielen dank im voraus


  • Re: Pille 2x in 2 Woche vergessen

    Hallo,

    bei 2-maligem Vergessen der Pille besteht ein Schwangerschaftsrisiko, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X