#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillefrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillefrage

    Hallo,
    ich nehme seit 3 Jahren die Femingoa, vertrage sie auch sehr gut. Mit Rücksprache meiner Gynäkologin habe ich nun wegen Urlaub eine zweite Packung drangehängt ohne Abbruchblutung. Nehme jetzt noch 7 Tage die Pille bis zur Pause. Nun verspüre ich ein Ziehen im Unterleib, so als ob ich früher Blutungen bekommen würde. Meine Frage ist nun, ob die Abbruchblutung darurch stärker wird und ich durch die längere Einnahme auch mehr Wasser eingelagert habe als sonst? Meine Brüste spannen auch mehr wie bei einem normalen Zyklus. Also durch die längere Einnahme auch die Körperlichen "Begleiterscheinungen" verdoppelt?

    Danke für Antworten


  • RE: Pillefrage


    Hallo! Genau deswegen würde nehm ich nie noch ne zweite Pille und lass die Pause aus. Das ist ganz normal.Denn es wurde ja in deinem Körper sozusagen angestaut.Überleg dir ob du dir und deinem Körper das noch ein zweites mal antust.
    Ciao Jasmin02

    Kommentar


    • RE: Pillefrage


      Na, angestaut hat sich da sicher nichts. Aber Probleme können durchaus auftreten. Daher bitte solche Verschiebungen immer mit dem FA vorher absprechen!

      Kommentar


      • Widerspruch @D.Glöckner


        Doch, bei mir war das auch so. Ich habe schon zwei- oder dreimal die Pille durchgenommen (also nicht 21 sondern 42 Tage ohne Abbruchblutung dazwischen) und danach, also bei der nächsten Blutung war die Blutung und die Schmerzen viel stärker und ich war fast richtig krank.

        LG tarliena

        Kommentar



        • RE: danke...


          für Eure Antworten erstmal. Hab es wie gesagt mit meine r FA besprochen, habe aber auch das Gefühl, daß sich "Wasser" anstaut. Fühle mich wie ein "aufgeblasener Frosch" und werde in Zukunft keine 42 Tage lang die Pille nehmen. LG

          Kommentar

          Lädt...
          X