#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Finic und Canephron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Finic und Canephron

    Hallo liebes Team,
    ich war heute zur Kontrolle beim Urologen. Der hat mir empfohlen das Canephron noch einen weiteren Monat einzunehmen.

    Mir ist ja bekannt das Die Pille trotzdem wirkt, aber wie verhält sich das, wenn man Canephron über einen längeren Zeitraum sprich 2 Monate ununterbrochen eingenommen hat? Ist der Schutz trotzdem weiterhin gegeben? 2. Frage darf ìch das Canephron am Abend zusammen mit der Pille eigentlich einnehmen oder soll ein gewisser Abstand eingehalten werden? die Pille nehme ich immer zwischen 19 und 20 Uhr ein und 2 Tabletten von dem Canephron zwischen 21 Uhr und 22 Uhr.
    LG


  • Re: Pille Finic und Canephron

    Hallo,

    dieser zeitliche Abstand ist ok, die Pillenwirkung bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Finic und Canephron

      Und wie sieht es aus wenn ich die Pille und das Canephron zusammen einnehmen würde?

      Kommentar


      • Re: Pille Finic und Canephron

        Sie sollten den zeitlichen Abstand beibehalten.

        Kommentar



        • Re: Pille Finic und Canephron

          Wäre 1 Stunde Abstand auch noch okay?

          Kommentar


          • Re: Pille Finic und Canephron

            Entschuldigen Sie bitte, eine Frage stellen ich mir doch noch. Wenn es zwischen Canephron und der Pille keine Wechselwirkung gibt, warum soll man einen Zeitlichen Abstand der Einnahme einhalten? Kann es also doch dazu führen das die Pille nicht mehr wirkt? Und ist 1 Stunde Abstand wirklich genug?
            Danke schon mal

            Kommentar


            • Re: Pille Finic und Canephron

              Eine Stunde reicht in jedem Fall aus.

              Kommentar



              • Re: Pille Finic und Canephron

                Vielen Dank für die schnelle Antwort.
                Ab dieser Woche Samstag 4.3.17 befinde ich mich dann in der Pillenpause. Bleibt der Schutz auch trotz der weiteren Einnahme vom Canephron in der Pillenpause bestehen?

                Und halten Sie im allgemeinen die Empfehlung vom Urologen das Canephron noch einen weiteren Monat einzunehmen? War eigentlich am überlegen die Einnahme doch schon früher zu beenden.

                Kommentar

                Lädt...
                X