#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    Ich habe meine Pille in der 3. Woche vergessen, ca. 14 Stunden danach gemerkt und sie nachgekommen. Der Schutz dürfte weg sein, da in der Packungsbeilage der Maxim vom 12 Stunden die Rede ist. Soll ich meine Pause vorziehen, durchnehmen oder die letzte zwei Pillen nehmen und dann wie gewohnt in die Pause?

    Mfg


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Danke für die Antwort, sollte ich die Pause einlegen wäre ich doch nach der 7. Pilleneinnahme wieder geschützt oder?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Ja, dann würde der Schutz nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X