#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Scheideneingang

    Hallo Doc,

    ich habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben. Es fing mit einem sehr erregten Gefühl an. Dann hatte ich ein Druckempfinden in der Scheide. Der Arzt sagt Scheidenentzüdung 6 tage Arrilin 100 mg nehmen. Das Druck gefühl ist minimal weg. Wenn ich mit einem Finger in die Scheide reingehe ist direkt am Eingang ein riesen Knubbel / Knoten der glaube ich den Druck ausübt. Was könnte das sein? Es ist wie angeschwollen. Desweiteren habe ich immer wieder unterleibsschnmerzen und generell ein krankes Allgemeinbefinden.
    In der Scheide sind nur Schmerzen. Die letzten 2 Tage hatte ich etwas blutigen Schleim.

    (rausnehmen des Kupferballs und neue Einlage Spirale war am 13.02.2017)
    Kontrolle eine Woche da nach alles war super. Am 23.02.2017 war ich wiegesagt nochmal beim Arzt und sie meinte eine Scheidenentzüdung.

    Dieser Knoten bzw Knubbel macht mir wirklich sehr große angst


  • Re: Knubbel am Scheideneingang

    Hallo,

    aus der Ferne ist hier leider eine Beurteilung kaum möglich, ich würde zu nochmaliger Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X