#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Liebes Onmeda-Team,
    entschuldigen sie wenn ich nochmal ihre Hilfe in Anspruch nehme aber ich mache mir sorgen ob ich schwanger sein könnte... und ich weiß es klingt wie die Frage eines kleinen unaufgeklärten Kindes aber
    könnze ich davon schwanger sein: ich bin auf Toilette gegangen habe meine scheide berührt bzw bin ein wenig hereingegangen um meinen zerfixschleim zu untersuchen. Als ich aufstand bemerkte ich das ich mich in etwas nasses gesetzt hatte - sperma?! könnte ich davon schwanger geworden sein?
    ich mache mir wirklich sorgen


  • Re: Schwanger

    Hallo,

    in diesem Fall ist kein Schwangerschaftsrisiko zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Sind sie absolut sicher das dabei kein schwangerschaftsrisiko besteht?
      also könnte man sagen das man praktisch nur durch sex schwanger werden kann?

      Kommentar

      Lädt...
      X