#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung beim Sex

    Bei mir wurde festgestellt, dass ich eine Kontaktblutung habe und am 26.01.2017 hatte ich die OP. Es wurde unten gelasert und der Arzt sagt mir, ich soll 4 Wochen lang keinen Sex haben, nicht ins Schwimmbad gehen und auch nicht zum Sport. Nun sind die 4 Wochen rum und ich blute trotzdem immer noch jeden Tag. Gestern schlief ich dann mit meinem Freund, weil die 4 Wochen ja schon rum sind und es tat richtig weh während dem Sex, brannte auch etwas aber ich blutete so gut wie kaum. Soll das ein schlechter Witz sein? Nächste Woche habe ich am Donnerstag einen Frauenarzttermin zur Kontrolle nochmal. Haben mein Freund und ich das falsche getan und evtl ist die Wunde aufgerissen? Habe keine Lust, dass ich nochmal operiert werden muss... Danke für die Antworten im Vorraus


  • Re: Kontaktblutung beim Sex

    Hallo,

    aus der Ferne lässt sich der Fall leider kaum beurteilen, es bleibt die Kontrolluntersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X