#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hallo,
    ich habe vor über einem halben Jahr die Pille abgesetzt und bin auf die 3 Monatsspritze umgestiegen. Nach ca. einen Monat fing dann alles an...Beim Eindringen tuts höllisch weh so das mein Liebesleben seit dem auf dem Nullpunkt ist. Ich ging zu meiner FÄ sie sagte es wäre die Umstellung. Nach der zweiten Spritze wurde es noch schlimmer jeder GV ist gescheitert, weil die Schmerzen unerträglich sind. Wieder bin ich zu meiner FÄ und schilderte ihr mein Problem. Diesmal verschrieb sie mir zusätzlich zur Spritze ne Pille die ich einnehmen soll. Dann wird´s gut, wenn nicht sollte ich doch lieber wieder auf die Pille umsteigen. Gesagt getan. Seit einem Monat nehme ich meine "alte" Pille wieder. Aber mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst. Irgendwie mach ich mir langsam Sorgen, das es ne ernsthafte Krankheit sein könnte und die meine FÄ nicht findet.
    Vielen dank schon mal für eventuelle Antworten.

    herzliche Grüße Klippi


  • RE: Schmerzen beim GV


    Eigentlich sollte nichts Enstes dahinterstecken.
    Möglicherweise könnte es eine Endometriose sein.
    Wenn es nicht besser wird, sollte man eine Bauchspiegelung (Laparoskopie) zur weiteren Abklärung machen.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim GV


      Hallo,
      dankeschön für die schnelle Antwort. Ich werde mich schleunigst darum kümmern. Ich will ja nun auch endlich wissen was es ist.

      Liebe Grüße Klippi

      Kommentar

      Lädt...
      X