#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Guten Abend,

    seit ungefähr einem halben Jahr ereilt mich in vier bis sechswocheugen Takt eine Blasenentzündungen mit unvorstellbaren schmerzen und dementsprechender Antibiotikatherapie. Ich habe schon viele verschiedene Antibiotikas bekommen jedoch nur mit mäßigem Erfolg, nun hat mir der Urologe eine Therapie mit dem Medikament Nitroxolin forte für ca drei Monate verschrieben. Ich habe das "Glück" selten einen Scheidenpilz zu erkranken, wollte aber wissen ob es in meinem Fall sinnvoll wäre eine Vaginalkur zu machen um die Scheidenflora zu stärken bzw wieder aufzubauen und ob es eventuell auch eine Blasenentzündung vorbeugen kann? Ich habe noch oft nach einer Blasenentzündung das Gefühl als wenn die Haut sehr stark gereizt ist und sich dadurch vielleicht die nächste Entzündung anbahnt.

    Danke für Ihre Antwort und liebe grüße


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure wäre hier ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X