#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung bei Selbstbefriedigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung bei Selbstbefriedigung?

    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage: vor einer Woche sind meine Tage zuende gegangen. Am Donnerstagabend habe ich mich dann selbstbefriedigt und danach hatte ich einen kleinen rosa Tropfen im Slip und am Klopapier. Am nächsten Tag war der Slip zwar sauber, aber es war brauner Schleim am Papier. Und gestern war den Tag über immer noch ein wenig braune Verfärbung am Papier - allerdings viel weniger. Laut Kalender stehe ich kurz vor dem Eisprung (oder hatte ihn schon - mein Zyklus schwankt immer etwas). Kann es damit etwas zu tun haben?

    Vor 12 oder 13 Monaten hatte ich das schon mal nach der Penetration mit einem Dildo (allerdings war es damals mehr Blut) und danach nicht mehr.

    Muss ich mir Sorgen machen oder ist alles okay, solange das braune Blut weniger und nicht mehr wird?


  • Re: Verletzung bei Selbstbefriedigung?

    Hallo,

    wenn es unmittelbar nach der SB zu einer leichten Blutung kommt, spricht das eher für eine leichte Kontaktblutung. In allen anderen Fällen dann eher für eine Schmierblutung. Beides ist harmlos ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X