#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleidskraempfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleidskraempfe

    Hallo,

    in letzter Zeit wache ich nachts oft auf mit Unterleibskraempfen, manchmal 2 mal pro Nacht. Fuehlt sich genau so an wie Regelschmerzen, nur staerker und es scheint nicht Zyklusgebunden zu sein. Allerdings ist meine Blase dann immer voll obwohl ich schon probiere 2-3 Stunden vorm schlafengehen nichts mehr zu trinken und kurz davor noch mal aus Klo gehe. Koennten die Kraempfe durch das 'Zurueckhalten' entstehen? Was koennte ich dagegen tun? Eventuell ein Magnesiummangel, denn ab und zu habe ich auch Kraempfe im Nacken oder unter den Fusssohlen bei unbedachten Bewegungen.

    Danke


  • RE: Unterleibskrämpfe


    Das kann so viele Ursachen haben, daß man es nicht aus der Ferne beurteilen kann.
    Am besten mal zum FA gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X