#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen und brennen nach dem sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen und brennen nach dem sex

    hallo.
    ich habe ein problem, das mein sexleben sehr negativ beeinflusst. immer, wenn mein mann in mich eindringt, habe ich leichte schmerzen und das gefühl, daß meine scheide zu eng ist. nach dem sex brennt meine scheide extrem, innen und außen. beim urinieren wird es teilweise unerträglich. ich war deswegen schon beim FA, der mir mehrere pilzmittel (lederlind, mykundex) verschrieben hat, aber da die beschwerden nur unmittelbar nach dem sex auftreten, kann es doch kein pilz sein, oder?
    hat jemand ähnliche erfahrungen?

    nele


  • RE: schmerzen und brennen nach dem sex


    ja, darüber klagt meine freundin auch manchmal,
    aber nicht ständig.
    probiert doch mal ein bißchen gleitgel, oder feuchte Kondome. das hat bei uns manchmal geholfen.

    sorry dass sich ein mann erlaubt über so was zu schreiben.

    Kommentar


    • RE: schmerzen und brennen nach dem sex


      feuchte helfen und längeres Vorspiel vielleicht und bei der Sache nicht so heftig sein, einfach mal sich oder sein Gegenüber bremsen, auch wenns es vielleicht schwer fällt und wenns halt nicht mehr geht, gehts nicht mehr, dann sollte man aufhören, heißt ja nicht, dass man sich dann nicht anders verwöhnen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X