#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung im langzeitzyklus? Pille weiter nehmen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung im langzeitzyklus? Pille weiter nehmen?!

    Hallo
    ich habe jetzt mit meinem 3. Blister angefangen und beim 2. blister noch innerhalb von 3 Tagen zweimal die Pille vergessen zu nehmen. Daraufhin habe ich gestern Schmierblutung bekommen und heute meine Periode. Die Frage ist ob ich meinen 3. blister trotzdem weiterhin nehmen kann, oder noch 7 Pillen davon nehmen soll, bis ich eine Pause einlege?



  • Re: Zwischenblutung im langzeitzyklus? Pille weiter nehmen?!

    Hallo,

    ich würde hier raten, die Pause einzulegen und in folgenden Zyklus noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X