#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen und Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen und Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich habe eine Frage, mein Frauenarzt kann mir leider nicht helfen. Ich hätte gestern (Montag, 13.02.) um 20:00 Uhr meinen Ring einsetzen müssen, habe dies aber leider vergessen. Nun
    habe ich am Freitag morgen das letzte Mal GV gehabt. Habe seit Samstag meine Periode. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Ich mein ich hab zwar meine Periode aber Angst habe ich irgendwie trotzdem noch....

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal im Vorraus


  • Re: Nuvaring vergessen und Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X