#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    hallo! wegen einer blasen-und nasennebenhöhlenetzündung musste ich 4 tage lang antiobiotika nehmen.ich verhüte mit der pille, die wikung dieser is dann ja nich mehr ausreichend. meine frage: wenn ich nun meine tage bekomme, is der zyklus damit schon beendet und die wirkung der pille wieder hergestellt? oder erst, wenn ich nach der pillenfreien woche, wieder das erste mal die pille nehme? wie lange bleibt das antibiotika im körper? und hab wann darf man dann zB wieder ins sonnenstudio?
    danke


  • RE: Pille und Antibiotika


    Hallo Lela,

    mein FA hat mir mal gesagt, dass ich ab Vergessen einer Pilleneinnahme (bei dir ab der letzten Antibiotikaeinnahme) mindestens 3, maximal 4 Wochen zusätzlich verhüten sollte.

    LG
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: Pille und Antibiotika


      So streng würde ich das zwar nicht sehen, aber sicher ist sicher...

      Kommentar

      Lädt...
      X