#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfader

    Hallo!
    Meine FA hat vor 2 Wochen eine Krampfader im Intimbereich bei mir festgestellt. Ich bin in der 39 SSw. und mich würde interessieren ob die Ader bei der Geburt platzen kann und ob man was gegen die sSchmerzen machen kann,denn es ist doch sehr unangenehm. Vielen Dank für die Antwort! Lieben Gruß,Yvonne


  • RE: Krampfader


    Da kann man im Moment eigentlich gar nichts weiter machen. Probleme bei der Entbindung sind kaum zu erwarten und hinterher gehen sie meist weitestgehend zurück.
    Sie haben es ja bald geschafft.
    Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X