#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynoflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynoflor

    Hallo meine Lieben!
    Meine FÄ hatte mir mal eine Packung Gynoflor mitgegeben, die seitdem bei mir im Kühlschrank liegt. (soll doch so gelagert werden,oder?
    Sie sagte mir dass sie dazu dienen würden, die Scheidenflora wiederaufzubauen.
    Nun ist meine Frage ob ich sie in einem durch "nehmen" muss oder ob ich auch immer mal nur eine benutzen kann....

    oder anders: meine Scheide ist seit tausend Pilzinfektionen äußerst empfindlich und ich habe nach jedem GV mit meinem Freund eine sehr gereizte Scheide die auch wehtut....wie kann ich die Scheide ansonsten "heilen"....



  • RE: Gynoflor


    hi,

    an deiner stelle, würde ich dieses präparat durchnehmen... soll ne art kur also therapie sein, um die flora wieder auf zu bauen, denn nach dieser behandlung kann es sein, dass du das problem nach dem GV nicht mehr oder weniger hast!!!

    wie sie gelagert werden sollen weiss ich leider auch nicht aber das steht ja auch im beipackzettel!

    ansonsten frag mal in der apotheke nach nem anderen mittel!

    mfg Icy

    Kommentar


    • RE: Gynoflor


      Kühlschrank ist okay.
      Nach einer "Kur" kann man sie später durchaus auch mal einzeln nehmen, ein- oder zweimal die Woche.

      Kommentar


      • RE: Gynoflor


        Danke schön!!!

        Kommentar



        • RE: Gynoflor


          Eine Frage noch bitte, darf ich während der "Kur" mit Gynoflor Geschlechtsverkehr haben odre nicht?

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • RE: Gynoflor


            Könnten Sie mir diese Frage eventuell noch beantworten bitte...

            Kommentar

            Lädt...
            X