#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickflüssige Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickflüssige Periode ?

    Hallo guten Abend,
    ubd zwar bin ich 17 Jahre alt und habe jetzt seit dem 19 Januar wieder mit der Pille angefangen, hatte sie vorher 4 Monate abgesetzt. Am 19 Januar hatte ich meine Periode total leicht und war dann auch schon am 3. wieder vorbei jetzt hab ich seit paar Tagen wieder meine Periode bekommen obwohl ich noch nichtmal mit den blister fertig bin, habe noch immer die selbe Pille genommen wie damals auch, diesmal ist meine Periode aber total stark , dickflüssig und komplig ein wenig wie Schleim. Und ich habe sehr starke Unterleib schmerzen und wollte jetzt fragen woran das liegen kann ? Und ob der Schutz trotzdem gewährt ist ? Vielen Dank im Vorraus Lg Katrin


  • Re: Dickflüssige Periode ?

    Mit dem 3. meine ich das die Periode am 3. Tag wieder vorbei war

    Kommentar


    • Re: Dickflüssige Periode ?

      Hallo,

      dieser Verlauf ist durch die hormonelle Umstellung bedingt, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab. Der Schutz besteht trotzdem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X