#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztbesuch notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztbesuch notwendig?

    Ich war vom 28.01 bis zum 31.01 im Krankenhaus wegen Unterbauchschmerzen rechts. Meine Entzündungswerte waren stark erhöht, doch ohne Behandlung gingen die Symptome weg. Bereits am 30 waren die Schmerzen im Unterbauch so gut wie weg und auch die Entzündungswerte waren wieder fast normal. Ich hatte vom 10.01 - 15.01 meine letzte Periode und nun zieht es wieder im Unterleib, unten rechts und leicht im Rücken. Kann das erneut die Entzündung sein oder schon die Periodenbeschwerden? Sicherheitshalber zum Arzt?


  • Re: Arztbesuch notwendig?

    Hallo,

    hier sollten Sie zur Sicherheit eine erneute Kontrolle durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X