#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seıt 5 Tagen Schmerzen, Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seıt 5 Tagen Schmerzen, Ausfluss

    Hallo!

    Hatte schon einmal ein Beitrag geschrieben aber möchte noch folgendes dazu Fragen:

    Habe leider seit Samstag Braunenausfluss es ich auch nicht durchgangig eher bei jedem 5-6 Wc-gang halt nur wenn ich abwische.

    Hauptsachlich besteht es aus durchsichtigem Schleim und mit etwas Braunen 'klumpen oder stücken' (halt zusammen geklebt) Leider habe ich hauptsächlich auf der linken seite Schmerzen manchmal ein Stechen > manchmal im ganzen Unterleibbereich und/oder rechte Seite.

    Dazu habe ich auch Rückenschmerzen hatte meine letzte Periode am 16.01 - kann ein Eisprung sovieles Ausmachen? Eine SS gefahr? Oder eine Zyste?

    Ich bedanke mich im Vorraus auf eine Antwort.


  • Re: Seıt 5 Tagen Schmerzen, Ausfluss

    Hallo,

    es kann eine hormonelle Ursache bestehen, wenn die Schmerzen anhalten, würde ich aber zu einer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X