#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Analsex, wirkt die Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Analsex, wirkt die Pille noch?

    Hallo
    ich hatte vor zwei Tagen zum ersten Mal analsex mit meinem freund. Allerdings habe ich es wegen schmerzen vorzeitig abgebrochen, sodass er nicht zum Orgasmus kommen konnte. Seit gestern habe ich leichten durchfall und diesen auch schon direkt nachdem ich meine Pille genommen habe. Ich frage mich also ob der durchfall, weil er ja nicht "normal" ausgelöst wurde durch eine Krankheit etc, die Wirkung meiner Pille beeinträchtigt....


  • Re: Durchfall nach Analsex, wirkt die Pille noch?

    Hallo,

    wenn der Durchfall innerhalb 4 Std. nach Einnahme der Pille stattgefunden hat, sollte man eine Pille nachnehmen ...
    Warum man Durchfall hat spielt keine Rolle ... wichtig ist nur, dass die Pille 4 Stunden vorher genommen wurde ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X