#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20

    Meine Frauenärztin hat mir gestern die Pille "Lamuna 20" verschrieben! Hat jemand Erfahrungen mit der Pille gemacht?

    Bisher (seit 8 Jahren) habe ich die "Trigoa" genommen. Hab aber in letzter Zeit ziemliche Probleme mit Pickeln, Brustspannen und Sexueller Unlust bekommen!!


  • RE: Lamuna 20


    Hallo Kristi
    ich habe die Lamuna 20 2 Jahre genommen. Es gab dann einen Lieferengpass und ich wurde auf Desmin 20 umgestellt ( gleicher INhalt, nur anderer Hersteller) .
    Mein Problem mit beiden Pillen war/ ist das Brustspannen.
    Kurz nach dem Eisprung geht es schon los. :-(((
    Ansonsten hab ich sie ganz gut vertragen.

    Gruss andlos

    Kommentar


    • RE: Lamuna 20


      da kann was nicht stimmen - wenn du die pille nimmst, wird doch der eisprung unterdrückt - also kanns auch nach dem eisprung - der nicht vorhanden ist - nicht mit dem brustspannen losgehen.

      Kommentar


      • @ andlos


        Danke schon mal für Deinen Beitrag!

        Na da bin ich ja mal gespannt wie´s bei mir mit dem Brustspannen weiter geht! Dagegen hab ich sie ja eigentlich auch bekommen...

        Hast Du sonst irgendwelche veränderungen bemerkt? Sexuelle Unlust vielleicht??

        Kommentar



        • RE: Lamuna 20


          Ich hatte bei Lamuna sehr starke Übelkeit und musste sie deshalb absetzen, obwohl sie einen viel geringeren Östrogenanteil wie Valette oder Bellara hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X