#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation bei pap3d?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation bei pap3d?

    Hallo!

    Ich habe mal ein paar Fragen an Leute die das ganze vielleicht schon hinter sich haben.

    ich bin 23 Jahre alt und genetisch von beiden Elternseiten mit Krebs vorbelastet.
    Bei mir wurde in den vergangenen 3 Abstrichen das ergebniss PAP 3D diagnostiziert. Meine Frauenärztin rät mir jetzt zu einer auscharbung und Konisation.

    Wie lange genau dauert es bis das ganze wieder verheilt ist ? hat man schmerzen? wie lange ist man außer gefecht gesetzt? was muß man nach der op machen/beachten? bzw. was darf man nicht machen? ???viele viele fragen auf einmal ...ich weiß.....

    wie schnell ist soeine op bei pap 3d überhaupt nötig? rein theoretisch hab ich momentan nicht wirklich zeit?!? auch wenns wichtig ist - daß weiß ich. Ist damit das Problem eigentlich beseitigt oder kann diese Konisation auch schlimmeres ergeben?


  • RE: Konisation bei pap3d?


    Ich würde Ihnen den Eingriff auch dringend ans Herz legen.
    Es könnte eine Krebsvorstufe vorliegen, die unter Umständen bei der Konisation vollständig entfernt werden könnte.
    Damit wäre das dann erledigt.
    In http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=14910 gab es schon mal eine ähnliche Problematik.

    Kommentar

    Lädt...
    X