#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergrößerte zellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergrößerte zellen

    ich war mitte august im urlaub in der türkei, dort habe ich mir in den ersten tagen einen scheidenpilz eingefangen, den ich mit canesten behandelte.

    wieder zurück daheim ließ ich mich vorsichtshalber von meiner frauenärztin untersuchen. sie nahm u.a. eine probe und schickte sie ins labor.

    heute bekam ich dann einen brief in dem stand das bei meiner letzten krebsvorsorgeuntersuchung ein kontrollbedürftiger befund vorlag und ich in 3 monaten wieder zur untersuchung erscheinen sollte.
    ich rief sofort in der praxis an um mich zu erkundigen. am telefon sagte man mir das ich eine zellvergrösserung hätte und das man das überwachen müsste.

    ich bin erst 24 jahre und male mir jetzt natürlich die schlimmsten sachen aus. kann es sein das das krebs ist, oder wird? was kann das sonst noch bedeuten? wie stehen die heilungschancen?

    danke im voraus für ihre antwort


  • RE: vergrößerte zellen


    Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen, denn auch ich habe mit 21 einen ähnlichen Befund gehabt und war monatelang beunruhigt. . Ich bin nun Ende vierzig und alle weiteren Untersuchungen waren ok. Es muss also nicht immer gleich etwas Schlimmes dahinterstecken.
    Trotzdem sollst du unbedingt die Kontrolluntersuchung in drei Monaten machen lassen.
    Viel Glück!

    Kommentar


    • RE: vergrößerte zellen


      Das kann durch die Entzündung bedingt sein. Auf jeden Fall zur Kontrolle und dann abwarten. Das kann sich auch wieder normalisieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X