#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal frage wegn pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal frage wegn pille

    hallo alle zusammen!
    hatte ja letztens schon mal eine frage bezüglich der pille gestellt.ich war ja diejenige,die ihre tage schon vor pillenpackungsende ihre tage bekommen hatte,aber ich wurde ja von euch beruhigt und mir wurde gesagt,dass es normal sei.nun bin ich aber schon wieder beunruhigt,da ich jetzt beim 6. tag meiner periode bin und sie immer noch sehr stark! ist.
    normalerweise habe ich meine tage nämlich nur 5 tage seit ich die pille nehme.ist dies jetzt schlimm?in der anleitung steht nämlich,dass die starke blutung auch auf organische schäden zurückgefüht werden kann.
    wäre über antwort dankbar

    lg juli


  • RE: nochmal frage wegn pille


    Ich denke, es ist eher noch ein Umstellungsproblem.
    Im Zweifelsfall sollten Sie vielleicht doch nochmal beim FA vorbeigehen.

    Kommentar


    • RE: nochmal frage wegn pille


      wie lange nimmst Dudie Pille denn?
      Denn am Anfang, kann ich von mir sagen, war es auch erst ein hin und her, mal regelmäßig und dann auch mal länger und stärker, ich denke das pendelt sich, auch im Zusammenhang mit starken Seelischen Belastungen denke ich?!

      Kommentar

      Lädt...
      X