#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende Regel

    Hallo!
    Hatte vor 13 Wochen eine Frühgeburt (23.SSW) mit anschließender Ausschabung. Seitdem habe ich meine Regelblutung noch nicht bekommen (erneute Schwangerschaft ausgeschlossen). Liegt das im normalen Bereich? Können Hormonstörungen vorliegen? Wie werden diese behandelt?
    Wie lange sollte man mit einer neuen Schwangerschaft warten?
    Danke für die Antwort.


  • RE: ausbleibende Regel


    Eine Hormonstörung ist möglich. Wie sie durchgeführt wird, hängt von der Art der Störung ab und läßt sich daher so nicht beantworten.
    Bis zur nächsten Schwangerschaft sollte wenigsten ein halbes Jahr abgewartet werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X