#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap2p

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap2p

    hallo Herr Dr. Scheufele, bin 50 Jahre , hatte vor 4Jahren eine Gebärmutterentfernung samt Hals, es war nichts bösartiges nur aufgrund von starken blutungen, hatte immer ein Pap Abstrich 2, bei der letzten Vorsorge ein pap2p, habe jetzt angst das sich ein scheidenkrebs gebildet hat. oder kann es auch auf hormonell bedingt sein, ist das den schlimm ein Pap2p ohne Gebärmutter. Frauenarzt meinte das ich wohl langsam inWechseljahre bin, soll in einem halben Jahr zur kontrolle. MFG Frau Schramm


  • Re: pap2p

    Hallo,

    ein solcher Befund ist kein Grund zur Sorge, die geplante Kontrolle ist absolut ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X