#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Folikellzyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Folikellzyste?

    Hallo, ist es möglich schwanger zu werden, obwohl man eine Folikellzyste hat? Heißt das automatisch, dass kein richtiger Eisprung stattgefunden hat und es somit keine Möglichkeit zur Befruchtung gab?

    LG Vera


  • RE: schwanger trotz Folikellzyste?


    Die Follikelzyste ist eine Voraussetzung, um schwanger zu werden. Dort ist die Eizelle drin, die irgendwann einmal durch Platzen der Zyste "springt".
    Manchmal passiert das nicht, Dann besteht eine sogenannte Follikelpersistenz. Im nächsten Zyklus könnte das dann aber wieder anders sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X