#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit?

    Hallo liebes Team,
    ich bin w/18 und mir ist in der letzten Woche aufgefallen, das mein Ausfluss anders ist normal. Er ist leicht gelblich und mehr als sonst. Ich habe keinen Juckreiz, keine Schmerzen beim Wasserlassen und nur ein leichtes Ziehen auf beiden Seiten im Unterleib. Ich bin zur Zeit auf Reisen und die Umstände sind nicht ganz so hygienisch wie zuhause .. war im Krankenhaus und der hat einen Abstrich genommen, mit dem Verdacht auf Chlamydien (wobei man sagen muss, dass der Arzt nach "gelber Ausfluss" nicht mehr zugehört hat...). Die Ergebnisse kommen in den nächsten Tagen aber mich macht die Warterei verrückt. Kann es eine Pilzinfektion sein, eine bakterielle Infektion oder ähnliches ? Und wenn ja, auch falls es Chlamydien sein könnten, muss ich mir Sorgen über eine mögliche Unfruchtbarkeit machen? Ich will nämlich unbedingt Mama werden und ich bin schon ganz panisch. Danke im Vorraus, tufftuff.


  • Re: Geschlechtskrankheit?

    Hallo,

    es bleibt der Befund abzuwarten, es kann sich auch um eine harmlose Störung der Scheidenflora handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X