#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Absetzen der Pille Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Absetzen der Pille Probleme

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt seit 6 Monaten Pillenfrei und habe eine Kupferkette und bin damit auch glücklich. Das einzige was für mich wirklich unangenehm ist, ist das ich einen verstärkten Scheidengeruch habe, ich kann das nicht beschreiben, als ich die Pille genommen habe, hatte ich sowas nie, meine Frauenärztin meinte auch das es keine Infektion ist, kein Pilz und die Kette sitzt auch super. Ich kann mir das einfach nichts erklären. Die Hygiene habe ich seit dem Absetzen der Pille auch nicht umgestellt, daran kann es also auch nicht liegen.
    Meine Bitte: Habt ihr irgendwelche Tipps gegen unangenehme Gerüche? irgendwelche speziellen Reinigungsmittel aus der Apotheke?
    Oder habt ihr das selbst schon mal durchgemacht und geht das wieder weg und liegt im Moment nur an der Hormonumstellung? Ich verzweifle langsam wirklich.
    Darf man mit der Kette eine Milchsäurekur machen? ich hab immer Angst das ich die Kette dabei versehentlich verschiebe/rausziehe.
    Ich bin langsam echt am verzweifeln das ich mir mega unangenehm.


  • Re: Nach Absetzen der Pille Probleme

    Hallo,

    ich würde hier zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X