#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung nach gynäkologischer Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung nach gynäkologischer Untersuchung

    Hallo,
    ich hatte heute früh meine halbjährliche gyn. Untersuchung, dabei wurde auch ein Abstrich gemacht.
    Ich hatte während der Untersuchung leichte Schmerzen und gleich danach blutete es. Der FA meinte, das käme von diesem Bürstchen und das könne heute und morgen noch leicht bluten
    Hatte auf dem Heimweg dann eine Slipeinlage von FA drin, wo zu Hause auch was drin war.
    Vorhin auf der Toilette hatte ich auch was auf dem Kloopapier- es ist wie eine leichte Periode.

    Ist das wirklich "normal", dass es nach so einer Untersuchung bluten kann?
    Wie stark kann so eine Blutung werden?
    Bis wann sollte diese Blutung weg sein?

    Wir wollten morgen einen ganztägigen Ausflug machen, bin nun aber unsicher ob ich den nicht besser verschiebe...

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Marion


  • Re: Kontaktblutung nach gynäkologischer Untersuchung

    Hallo,

    im Laufe des heutigen Tages sollte die Blutung zum Stillstand kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kontaktblutung nach gynäkologischer Untersuchung

      Die Blutung hat am Abend aufgehört, auch auch dem Kloopaier war nichts mehr. - Aber als ich vorhin auf der Toilette war, hatte ich rosa Ausfluss. Also der Ausfluss den ich immer hab mit rosa Färbung.
      Kann es sein, dass ich immer noch leicht blute wegen der gestrigen Untersuchung?
      Was mach ich, wenn das nicht aufhört?
      Mach mir ein bißchen Sorgen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marion

      Kommentar


      • Re: Kontaktblutung nach gynäkologischer Untersuchung

        Es besteht in dem Fall wirklich kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X