#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum mit Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum mit Durchfall

    Hallo liebes Experten-Team,

    ich nehme die Evaluna30.
    Ich musste während der letzten Pause und noch an den ersten beiden Pillen-Tagen das Antibiotikum Cotrim forte nehmen. Am 2. Pillentag hatte ich zusätzlich ca. eine halbe Stunde nach Einnahme der Pille leichten Durchfall. Ich habe keine nachgenommen, da ich wegen des Antibiotikums eh nicht von ausreichendem Schutz ausgegangen bin. Ich habe dann danach zusätzlich verhütet (7-Tage-Regel) und hatte nach insgesamt 11 korrekt eingenommenen Pillen ungeschützen Geschlechtsverkehr. War das so in Ordnung? Oder hätte ich den kompletten Zyklus über verhüten sollen?

    Vielen Dank,
    Jacie


  • Re: Pille und Antibiotikum mit Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikum mit Durchfall

      Vielen Dank! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X