#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille

    Ich nehme jetzt seit etwa 5 Tagen die Pille, komme soweit auch gut damit klar. Wollte nun gerne wissen ab wann die Pille zuverlässig wirkt? Eigentlich müsste sie doch ab dem ersten Zyklus in dem sie eingenommen wird schon wirken oder liege ich mit der Ansicht falsch?


  • RE: Ab wann wirkt die Pille


    Nein, das ist richtig. Die Pille wirkt ab der Einnahme.

    Kommentar


    • Re: Ab wann wirkt die Pille

      Hallo,

      ich wollte mal fragen, ab wann die Wirkstoffe der Pille komplett im blut angelangt sind. Nach 4 Stunden oder doch noch länger?

      liebe Grüße und danke

      Kommentar


      • Re: Ab wann wirkt die Pille

        Nach 4 Stunden ist die Aufnahme erfolgt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ab wann wirkt die Pille

          Vielen lieben Dank !

          Kommentar

          Lädt...
          X